Montag, 8. Mai 2017

Ziaja Ziegenmilch Körperlotion

Ziaja Ziegenmilch Körperlotion



Die Körperlotion mit Ziegenmilch von Ziaja hat einen Inhalt von 400 ml.
Wenn ich ehrlich bin, hat mich der Begriff Ziegenmilch etwas irritiert und machte mich skeptisch aber auch gleichzeitig neugierig.
Im dezenten Weiß mit silberfarbener Schrift ist die Flasche ein Hingucker. Das Design der Flasche überzeugt.
Als ich die Flasche öffnete kam mir ein dezenter aber auch zugleich frischer Duft entgegen.
Die Skepsis über den Begriff lies nach. Also probierte ich die Lotion aus.
Die Lotion ist etwas dicker als eine „normale“ Lotion, eher die Konsistenz wie Sonnenmilch. Sie lässt sich gut verteilen und duftet herrlich. Braucht einen kleinen Moment bis sie eingezogen ist aber dafür ist das Ergebnis umso überzeugender.
Samt weiche Haut, so wie man es sich wünscht. Viele Produkte haben dies bereits versprochen, doch nur die wenigen können dies auch halten. Meistens dauert es ca. 3-4 Anwendungen lang bis sich ein solches Ergebnis einstellt.
Meiner Meinung nach hat das Produkt vollkommen überzeugt.
Wo ihr diese Lotion kaufen könnt?
Im Valentin Online Shop unter www.valentinstore.de
Vielen lieben Dank für die tolle Kommunikation und die tollen Produkte.

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen