Montag, 8. Mai 2017

Schokolade von Art of Chocolate

Erdbeer-Limette Schokolade von Art of Chocolate



Art of Chocolate ist ein Shop für Naschkatzen.
Der Shop bietet eine große Auswahl an Schokolade.
Nicht nur Tafelschokolade, sondern auch Trinkschokolade, Pralinen, süßes für´s Brot und vieles mehr bietet Art of Chocolate.

Art of Chocolate geht mit den 120g Tafeln einen großen Schritt weiter.
Der Trend geht immer mehr zu den kleinen Täfelchen. Ganz nach dem Motto: Klein aber fein.
Reimt sich gut aber wie wäre es mit groß und fein. Von der feinen, zarten Lieblingsschokolade ein wenig mehr als gewöhnlich? Klingt nicht schlecht oder?

Die Schokoladentafeln gibt es in etlichen Geschmacksrichtungen wie z.B. Panna Cotta Himbeer, Erdbeer Limette, Dulce de Leche, Apfelstrudel, Schwarwälder Kirsch und viele mehr.

Die Tafel in der Geschmacksrichtung Erdbeer -Limette schmeckt herrlich leicht.
Um weiße Schokolade habe ich immer den Bogen gemacht weil es bislang keine gab die mir zusagte. Hier ist es anders. Ich liebe die Sorte. Die Schokolade hat einen zarten Schmelz, der auf der Zunge zergeht. Der Geschmacks von Erdbeer-Limette kommt gut zum vorschein. Im ersten Moment schmeckt man mehr Erdbeere raus danach aber die Geschmacksexplosion mit einem Hauch Limette.

Die Tafel hat mich überzeugt und kann sie nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität legt.

In Kürze werde ich euch noch von der Trinkschokolade von Art of Chocolate berichten.

Kaufen könnt ihr diese Leckereien unter:


Weitere Infos auch unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen