Donnerstag, 18. Mai 2017

Produkte von Nivea und Florena

Produkte von Nivea und Florena



Nivea und Florena ist sicherlich vielen ein Begriff aber auch alle Produkte?

Ich muss ehrlich sagen das ich schon viel von Nivea und Florena kannte aber auch ich wurde von dem ein oder anderen Produkt überrascht.
Ich durfte folgende Produkte testen:
Tagespflege für´s Gesicht von Florena
Nivea Haarmilch Pflegeshampoo
Nivea classic
Nivea Cellular Anti Age
und einen Nivea Sun Duftaufhänger

Die Gesichtspflege für den Tag von Florena ist ganz neu.
Sie ist eine Anti Falten Creme und sorgt für die Elastizität der Haut mir LSF 15.
Die Creme duftet herrlich frisch und lässt sich super auftragen. Die Haut fühlt sich sofort samt weich an. Nach der zweiten Anwendung (Pröbchen reichte für zwei Anwendungen) sah die Haut zudem frisch und rosig aus. Man fühlt sich den ganzen Tag gut mit der Creme. Auch jetzt bei den etwas höheren Temperaturen war die Creme angenehm auf der Haut.

Das Nivea Haarmilch Pflegeshampoo kannte ich bereits und habe mir, weil ich super zufrieden war, gleich die Originalgröße gekauft. Die Haare fühlten sich weich und gepflegt an. Allerdings war ich nach ca. 4-5 Anwendungen nicht mehr soooo begeistert wie am Anfang. Meine Haare brauchte ich vor der Anwendung alle zwei Tage waschen, nach den wenigen Anwendungen ist eine tägliche Haarwäsche nötig. Ich bin leider auf ein anderes Shampoo gewechselt. Für sehr trockenes und strapaziertes Haar kann ich das Shampoo aber empfehlen. Da die Haare viel Feuchtigkeit bekommen.

Nivea Classic... oder wie man sagt... die Pflege aus der blauen Dose.
Kennt jeder, eben ein echter Klassiker!!! Damals wie heute super!

Die Nivea Cellular Anti Age Pflege mit LSF 15 kannte ich bislang noch nicht und da muss ich wirklich sagen Daumen hoch, top Qualität. Auch hier reichte das Pröbchen für zwei Anwendungen und die Haut fühlt sich frisch und gepflegt an. Falls meine Tagespflege, die ich zur Zeit regelmäßig nutze leer ist, werde ich auf diese Pflege umsteigen.

Dann habe ich noch den Duftanhänger von Nivea Sun.
Für´s Auto super, anstatt diese bekannten Bäumchen, die schon bisschen penetrant riechen oder?

Weitere Infos unter:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen