Montag, 8. Mai 2017

My Mat

My Mat



My Mat ist ein Online Shop bei dem ihr Fußmatten individuell gestalten könnt.
Der Shop bietet zahlreiche Vorlagen die ihr noch ändern könnt aber auch eigene Fotos können hochgeladen werden.
Zudem könnt ihr noch die Form eurer Fußmatte selbst bestimmen und ob die Fußmatte mit Gummirand oder ohne hergestellt werden soll.

Ich habe mich für eine Vorlage entschieden bei der ich die Farben geändert habe.

Erst dachte ich an ein Foto von unserem Kater. Aber seien wir mal ganz ehrlich...
Das Foto vom Kater auf der Fußmatte sieht ja nett aus aber will man sich dann noch die Schuhe darauf abtreten? Ich zumindest nicht. Deswegen auch die Vorlage in geänderter Form.

Die Qualität der Fußmatte ist ausgezeichnet.
Stabil und super leicht zu reinigen.

Schaut euch einfach mal um, ihr werdet begeistert sein.

Hier gibt es weitere Infos:

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen