Montag, 8. Mai 2017

Zahnseide von der Zahnkampagne

Zahnseide von der Zahnkampagne






Zahnhygiene geht uns alle an.
Zahnpasta und Zahnbürste reichen da nicht aus.
Ich selbst nutze eine elektrische Zahnbürste, eine Zahncreme mit Fluorid und eine Mundspülung.
Wenn es wieder Zeit für den Gang zum Zahnarzt wird, weiß ich vorher schon was der gute Herr sagt.
Ihre Zwischenräume.... Ja ich habe einen Zahn vorne im Unterkiefer der etwas nach hinten steht und ich mit einer Zahnbürste nicht in diese Zwischenräume rein komme.
So sieht es dann nach einem halben Jahr auch aus.

Ich habe viele Zahnseiden aus probiert. Entweder sie war so scharf das sie ins Zahnfleisch schneidet oder ich kam nicht richtig an den schwierigen Stellen.
Und seien wir doch mal ehrlich... wie sieht so eine Plastikverpackung meist aus?
Chic geht anders und zwar mit der Zahnseide von der Zahnseidenkampagne.

Die 200m Zahnseide kommt in einer handlichen Aludose mit Prägung auf dem Deckel.
Wenn man die Dose öffnet kommt das nächste Highlight.
Die Zahnseide ist in der Farbe rosa. Für Frauen eine tolle Sache. Eintönig weiß kann jeder. Aber keine Angst, die Zahnseide gibt es nicht nur in rosa sondern auch noch in hellblau, schwarz und natürlich auch in weiß.

Die Seide an sich lässt sich gut anwenden. Kein einschneiden ins Zahnfleisch und keine großen Mühen die Zwischenräume sauber zu halten.

Folgende Produkte sind im Sortiment:
500m gewachste Zahnseide
200m gewachste Zahnseide
200m ungewachste Zahnseide
200m pinke Polyester Zahnseide gewachst
200m hellblaue Polyester Zahnseide gewachst
200m schwarze Zahnseide gewachst (Polyester-Bambus Gemisch mit Aktivkohle versetzt)

Ein kleiner Tipp von mir...
Meldet euch unter www.zahnseidenkampagne.de beim Newsletter an und sichert euch einen 10% Gutschein, den ihr auch bei Amazon einlösen könnt.

Keine Sorge, ihr werdet nicht mit Werbung überschüttet.
Ihr bekommt, wenn ihr für den Newsletter angemeldet sein, wichtige Infos über die allgemeine Zahnhygiene, Aktionen, Neuigkeiten wie z.B. unterschiedliche Prägungen für den Deckel.


Wo es dieses zu kaufen gibt?
Www.zahnseidenkampagne.de
www.facebook.com/pg/zahnseidenkampagne/posts/?ref=page_internal

Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen