Montag, 8. Mai 2017

Anti Age Revitalizing Creme von Dr. Grandel Kosmetik

Anti Age Revitalizing Creme von Dr. Grandel Kosmetik



Anti Age Revitalizing Creme ist aus der Serie Timeless.

Die Creme ist für jedes Alter geeignet. Für die richtige Pflege ist man nie zu jung.
Die Serie Timeless enthält einen Anti-Age Komplex der vorzeitige Fältchenbildung und den Elastizitätsverlust entgegenwirkt.

Auch diese Creme hat mich überzeugt.
Genau wie die anderen lässt sich sich schön auftragen und zieht schnell ein.
Hat einen angenehmen zarten Duft und man merkt dass die Haut arbeitet.

Da ich eigentlich jemand bin die sich Abends etwas Gutes tun möchte, cremte ich mich immer spät Abends ein. Viele herkömmliche Produkte blieben bis zum anderen Morgen auf der Haut. Die Pflege von Dr. Grandel hat mich aber mit den anderen Produkten schon überzeugt sodass ich die Anti Age Revitalizing Creme morgens nach dem Duschen aufgetragen habe.
Und was soll ich sagen... Test bestanden!

Wo es diese tollen Produkte gibt?

Dr. Grandel GmbH ist unter folgenden Links zu erreichen.
www.facebook.com/dr.grandel/?fref=ts

 Und hier findet ihr mich bei Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen