Montag, 8. Mai 2017

Yaya Beans von Amapharm

Yaya Beans von Amapharm



Amaoharm hat eine tolle Idee gehabt Vitamine lecker zu verpacken.
Ich als Erwachsener weiß das es nichts besseres gibt als frisches Obst und Gemüse zu essen.
Aber klappt das auch immer? Gerade bei Kindern nicht immer so einfach.
Klar ist der Erwachsene dafür verantwortlich Kinder an Vitamine ran zu führen und mit leckeren Rezepten oder auch mal pur ist dies alles möglich. Ich sage aber auch, das es eine super Alternative für Kinder ist wenn diese Lust auf was Süßes bekommen. Für Kinder ist die empfohlene Dosis 3 Yaya Beans und für Erwachsene 6 Beans.
Ich durfte die Yaya Beans mit Multivitamin + Zink und Jod, in der Geschmacksrichtung Orange, testen.
Die Beans sind beim herausholen aus der Verpackung hart aber beim drauf beißen weich, sodass auch Kinder ihre Freude daran haben.
Der Orangengeschmack ist sehr angenehm. Jetzt fallen mir gerade die Vitamin Brausetabletten ein. Kennt ihr sicherlich auch... Wenn man diese in Wasser auflöst und danach trinkt, wie vorgeschrieben, ist es schon ihhh oder? Diesen komischen Brausetabletten-Geschmack gibt es bei den Yaya Beans nicht. Wie oben schon einmal erwähnt, sind die Yaya Beans eine super Alternative um den Vitamin-Haushalt ins Gleichgewicht zu bringen, für Kinder sowie für Erwachsene.
Yaya Beans gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Nicht nur Yaya Beans, sondern auch Yaya Bärchen und Yaya Chews gibt es bei Amapharm.

Informiert euch und lasst euch überraschen was Amapharm noch so alles zu bieten hat.




 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen