Montag, 8. Mai 2017

Clarins

Body Fit Set von Clarins



Vor wenigen Wochen erreichte mich das Body Fit Set.
Bestehend aus der Bodypflege „Body Fit“, einem Handtuch mit verstecktem Fach und einer Sporttasche.
Body Fit, der Name verspricht sehr viel aber wir wissen doch alle das es oft nicht so ist.
Also ran an den Test dachte ich mir.
Ich öffnete die Flasche mit einem Inhalt von 200ml.
Ein zarter wohltuender Duft und eine schöne Konsistenz.
Die Körperpflege lässt sich sehr gut auftragen und schon dabei merkt man wie die Haut arbeitet ohne das es sich unangenehm anfühlt. Sie zieht sehr schnell ein und duftet auch nach mehreren Stunden noch. Nach dem auftragen und einmassieren auf Bauch, Beine und Po bekommt die Haut eine leichte Kühle und lässt die Haut samt weich werden.
Ich war gespannt wie es weiter geht. Denn nach dem ersten Auftragen schon so eine Hautveränderung ist perfekt. Ich teste diese Pflege jetzt eine Woche und mein Hautbild hat sich positiv verändert. Alle Skepsis umsonst.

Ich kann die Pflege jeder Frau, die Probleme mit Cellulite hat wärmstens empfehlen.
Und jetzt mal ganz ehrlich.... wer kennt das Problem nicht.

Vielen Dank an Clarins für die top Pflege, das Handtuch und die Sporttasche.

Das Unternehmen Clarins bietet aber noch eine Vielzahl mehr an Produkten.

Weitere Infos unter:


Und hier findet ihr mich bei Facebook und Instagram
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen