Donnerstag, 11. Mai 2017

Vitamin C Komplex + Moringa Oleifera von Valuelife

Vitamin C Komplex + Moringa Oleifera von Valuelife



Vitamin C bestehend aus 8 natürlichen Quellen.
Den Vitamin C Komplex mit Miringa Oleifera wurde u.a. hergestellt aus Acerola Extrakt, L-Ascorbinsäure, Camu Camu, dem Fruchtfleisch der Hargebutte, Sanddornbeeren, Goji Beeren und vieles mehr.

Einmal täglich eingenommen, natürlich mit reichlich Wasser, erhält die Gesundheit einen Immun-Booster. Bei 160mg Vitamin C pro Kapsel ist es schon reichlich, was an Vitaminen zu sich genommen wird.

Auch mit dem dritten und letzten Testprodukt bin ich sehr zufrieden.
Ich habe die Kapsel jeden Abend vor dem schlafen eingenommen und mir geht es richtig gut.

Was will man mehr?

Erwerben könnt ihr diese Kapseln und vieles mehr unter:

Weitere Infos unter:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/
http://mein-produkttest24.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen