Montag, 8. Mai 2017

Sonnenfrüchte von Zentis

Sonnenfrüchte von Zentis





Kennt ihr schon die neuen Fruchtaufstriche von Zentis?
Nein?
Ich kann euch sagen, ihr hab etwas verpasst.

Zentis Sonnenfrüchte Erdbeere und Aprikose Mandarine haben mich umgehauen.

Beide Sorten schmecken nicht so süß wie die anderen Fruchtaufstriche.
Man schmeckt mehr die Frucht an sich raus.
Ich bin kein Fan von Marmelade mit Stückchen, deswegen habe ich nur Marmelade im Kühlschrank ohne Stückchen.
Bei diesen beiden Sorten ist das anders. Die Fruchtstückchen sind nicht zu groß und schmecken nicht nur einfach süß.

Beide Fruchtaufstriche haben mich an einen Fruchtaufstrich aus dem Kühlregal erinnert, diese hier schmecken aber um einiges besser.

Besonders die Aprikose-Mandarine Marmelade hat es mir angetan.
Aprikosenmarmelade hat ja üblicherweise einen etwas bitteren Beigeschmack, was bei der neuen von Zentis auch nicht der Fall ist. Der Geschmack der süßen Mandarine kommt schön raus.

Beide Sorten haben mich zu 100% überzeugt und es kommt mir nichts anderes mehr in den Kühlschrank.

Ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Vielen Dank für das Testpaket inkl. Zwei Marmeladenlöffel.

Mehr Infos unter:

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen