Montag, 8. Mai 2017

Darmflora plus von Naturawerk

Darmflora plus von Naturawerk




Darmflora Plus eignet sich besonders für Menschen mit Darmproblemen.
Ob Verstopfung oder Durchfall, mit Darmflora Plus kommt der Darm wieder ins Gleichgewicht.

Darmflora Plus enthält pro Tagesportion ca. 12 Milliarden Milchsäurebakterien und ist mit natürlichem Vitamin C aus der Acerola angereichert.

Da ich damit keine Probleme habe, habe ich meinen Mitbewohner dieses Produkt testen lassen.

Darmflora Plus schmeckt nicht nur angenehm sondern ist auch wirksam.
Mein Mitbewohner berichtete das er an Verstopfung leidete, ich gab es ihm und schon nach wenigen Minuten hat sich die Verstopfung gelöst.
Er hat es in 250 ml Wasser aufgelöst.

Absolut zu empfehlen.

Wo es dieses zu kaufen gibt?

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen