Montag, 8. Mai 2017

Revitalift Laser X3 von Loréal

Revitalift Laser X3 von Loréal



Revitalift Laser X3 beinhaltet 3% Pro-Xylane, fragmentierte Hyaluronsäure und jetzt auch 2x mehr Adenosin.

Ich durfte die Tagespflege von Loréal testen und meiner Meinung nach ist diese Creme überraschend.
Überraschend deswegen weil sie am Anfang einen Duft an sich hatte der mir überhaupt nicht zusagte und sie sich etwas klebrig anfühlte.
Das verging aber ganz schnell. Als ich die Creme aufgetragen habe, hatte ich sofort ein erfrischendes Gefühl auf der Haut. Sie zog verdammt schnell ein und es entfaltete sich ein sehr sehr angenehmer Duft.
Wenige Minuten nach dem Auftragen fühlte sich die Haut zart an, wie ein Baby-Popo.

Eine super Tagespflege von Loréal die Lust auf die Nachtpflege macht.

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen