Donnerstag, 25. Mai 2017

Produkte von Secolino – Die Erlebnisrösterei

Produkte von Secolino – Die Erlebnisrösterei







Secolino bietet nicht nur einen wunderbaren Online Shop, sondern auch ein Schönes Cafe.
Denn was gibt es schöneres bei frisch gemahlenem Kaffee ein Stück hausgemachten Kuchen oder Gebäck. Das Ganze noch draußen wo die Sonne auf die Besucher wartet.
Secolino bietet Kaffeekultur aus Pfaffenhofen, die man schmeckt.
Bei der Erlebnisrösterei kann man zudem auch live beim Rösten zusehen. Wer bietet so ne Chance schon seinen Gästen an?

Nun aber zum Kaffee-Testpaket....
  • Pfaffenhofer Stadt Kuss Espresso
  • Pfaffenhofer Stadt Kuss Kaffee
  • Secolino El Salvador

Alle Kaffee Sorten kamen in ganzen Bohnen, sodass man ihn selbst mahlen musste, bzw. durfte. Denn was für ein Duft entsteht wenn man den Kaffee selbst mahlt ist unbeschreiblich.
Ich bin zwar für viele die Kaffee-Tante aber selbst mahlen? Warum auch, gibt es schließlich fertig....
Das war bislang immer mein Gedanke. Wie gesagt... es war...
Der Pfaffenhofer Stadt Kuss Kaffee und Espresso schmecken identisch. Nur mit dem Unterschied dass der Espresso stärker ist und nur in kleinen Espresso-Tässchen getrunken wird.
Der Geschmack des Kaffees ist wirklich toll. Volles Aroma, nicht zu stark und nicht zu mild, perfekt für den ganzen lieben Tag. Den Espresso habe ich u.a. auch für einen Latte Macchiato genutzt und es ist perfekt.
Den Geschmack weiter zu beschreiben ist wirklich schwierig. Man muss ihn einfach probiert haben.

Kommen wir nun zu dem Secolino El Salvador.
Hier gibt es etwas ganz besonderes und ich darf euch schon einmal so viel verraten... es ist kein „normaler“ Kaffee.
Dieser einzigartige Kaffee ist Lebensfreude pur und kommt mit einem zarten Touch von gerösteten Mandeln, Walnuss, Gewürzen, Milchschokolade und einer noch leichteren Malznuance.
Für jeden Tag wäre der Kaffee jetzt nichts für mich aber für besondere Momente auf jeden Fall.
Für diese Momente in denen man einfach mal 10 Minuten für sich selbst braucht, wenn man gestresst von der Arbeit kommt, Ärger hatte oder sonstige Negative Einflüsse. Aber natürlich auch perfekt geeignet für den Kaffeeklatsch bei Oma.

Wo ihr diese besonderen Kaffee´s kaufen könnt?
https://www.facebook.com/Secolino-Kaffeer%C3%B6sterei-GmbH-1621021388205807/?hc_ref=SEARCH

Und hier findet ihr mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#Kaffe #Espresso #Geschmack #Lebensfreude #Genuss #Rösterer #rösten #mahlen #Duft #Entspannung #Erholung #DerbesodnereMoment #Momente #Secolino #lecker #Café

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen