Montag, 8. Mai 2017

Shotice

Shotice



Vorsicht ab 18!!!

Shotice ist „eigentlich“ ein ganz normales Wassereis.
Eigentlich.... Eigentlich auch nicht.
Shotice ist ein Wassereis mit 10,5% Alkohol (Wodka).

Es ist der Wahnsinn und auf jeder Feier heiß begehrt.
Shotice gibt es in folgenden Geschmacksrichtungen:
Lemon
Cola
Peach
Raspberry
Cherry

Ganze zehn Test-Eis habe ich erhalten aber keine Sorge die habe ich mir nicht alleine rein getan.
Hatte zwei Helferlein ;-)
Uns dreien hat jede Sorte sehr gut geschmeckt.
Mein Favorit war Kirsch... Ihr kennt das vielleicht... Wodka-Kirsch.

Ich kann mir gut vorstellen dass es nicht nur der Hit auf jeder Party (innen) ist sondern auch im Sommer beim Grillen. Eine nette Erfrischung mit ordentlich Wumms dahinter.

Absolut zu empfehlen.
Aber wie oben schon beschrieben... Ü18!!!

Wo ihr das tolle Shotice kaufen könnt?


Weitere Infos auch unter:

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen