Montag, 8. Mai 2017

Ziaja Shampoo mit Olivenöl

Ziaja Shampoo mit Olivenöl



Das Shampoo von Ziaja mit Olivenöl beinhaltet 400 ml, ist regenerierend und pflegt trockenes, strapaziertes und kraftloses Haar.

Das Design der Flasche ist schlicht gehalten in der Farbe grün mit weißer Aufschrift.
Finde ich persönlich sehr passend denn es spiegelt den natürlichen Inhalt wieder.

Ich selbst strapaziere meine Haare sehr. Aber wie sagt man so schön... Wer schön sein will muss leiden. Ich färbe, föhne, glätte. Das alles schädigt die Haare ungemein.
Habe einige Repair Shampoos versucht und auch schon wenige gute gefunden.
Das Olivenöl Shampoo von Ziaja gehört ab sofort mit dazu.

Das Shampoo hat einen angenehmen frischen Duft und man fühlt sich wie frisch vom Friseur.
Eine kleine Menge vom Shampoo reicht für Rücken langes Haar.
Ich schätze ca. die Hälfte als von einem herkömmlichen Shampoo.

Die Haare fühlen sich nach dem waschen, leicht, weich und gesund an.
Haben Glanz und bekommen Volumen.

Ein Shampoo was ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.

Wo ihr dieses Shampoo kaufen könnt?
Im Valentin Online Shop unter www.valentinstore.de

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen