Montag, 8. Mai 2017

Produkte von Zum Dorfkrug

Produkte von Zum Dorfkrug



Zum Dorfkrug ist ein Landhof, Restaurant und besitzt einen Onlineshop mit Produkten aus dem Bereich Möbel & Beleuchtung, Lifestyle & Accessoires, Tisch und Küche und Lebensmittel aus eigener Herstellung.

Ich durfte folgende Produkte testen:
Sylter Salatdressing, Tomatensoße, Kartoffelsalatcreme, Schokoladenpudding und Vanillesoße.

Alle Produkte sind aus eigener Herstellung und ohne Zusatz von Konservierungsstoffe.

Das Salatdressing habe ich ehrlich gesagt nicht getestet da ich Salat immer ohne Dressing esse.
Mein Mitbewohner liebt Dressing und hat den Test für mich durchgeführt.
Er war begeistert von der Leichtigkeit des Geschmacks und sagte nur kurz und knapp zu mir „Will ich mehr von“. Ich denke das sagt alles aus zumal er eigentlich immer einen negativen Punkt findet.

Die Tomatensoße habe ich selbst getestet und hat mich überzeugt.
Ich bin bzw. war immer der Meinung nur selbst gekocht schmeckt es am besten, keine Fertigprodukte eben. Bei der Tomatensoße allerdings mache ich eine Ausnahme. Mehr Frische in einem Produkt kann ich mir nicht vorstellen. Fruchtig frisch als wenn man in eine Tomate beißt. Kleine Tomatenstückchen inbegriffen und keine angedickte Pampe so wie man es bei anderen fertigen Soßen kennt. Natur pur, Geschmack pur.

Die Creme für den Kartoffelsalat hat auch mein Mitbewohner zusammen mit meinem Bruder getestet. Beide lieben Kartoffelsalat und jetzt noch mehr. Sie kannten bislang nur den mächtigen Kartoffelsalat mit Mayonnaise. Diese Crem ist alles andere als mächtig. Schmeckt herrlich leicht und ebenso natürlich wie all die anderen Produkte die ich vom Dorfkrug erhalten habe. Geschmack braucht eben keine Zusatzstoffe.

Beim Auspacken freute ich mich schon auf den Schokoladenpudding und der Vanillesoße.
Wie ihr bereits aus meinen anderen Berichten entnehmen konntet lebe ich seit einem Jahr nach dem Low Carb Prinzip und da sind solche Leckereien nur einmal in der Woche drin.
Aber dieser Tag hatte es in sich. Der Pudding mit der Vanillesoße war so schnell weg geputzt, so schnell konnte man gar nicht gucken. Bei der Herstellung wurde eigene Milch verwendet und das schmeckt man. Jeder der schon einmal Milch vom Bauernhof geholt hat und damit einen Pudding kochte weiß wie es schmeckt ;-) Auch die Vanillesoße macht seinen Namen alle Ehre. Vanille pur!

Alles in Einem haben die Produkte überzeugt. Daumen hoch, volle 100% Qualität.

Infos unter:


 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen