Montag, 8. Mai 2017

Kaffeespezialitäten von Mount Hagen

Kaffeespezialitäten von Mount Hagen



Ein Kaffee am Morgen.... vertreibt nicht nur Kummer und Sorgen.
Mal Spaß bei Seite. Kaffee geht immer, nicht nur morgens nach dem Aufstehen.

Und wenn der Kaffee dann noch schmeckt umso besser.

Mount Hagen steht für hohe Qualität bei Kaffee. 100% aus kontrolliertem Bio Anbau, 100 % Fairtrade, handgepflückt und handerlesen.

Folgende Produkte durfte ich von Mount Hagen testen:

Dinkelkaffee ohne Koffein, Espresso, Arabica Kaffee und Cappuccino.

Ab dem Dinkelkaffee habe ich mich erst nicht so richtig ran getraut. Ich dachte mir... Dinkel und Kaffee? Kann das passen? Und dann noch ohne Koffein?
Habe die Dose etliche Male weggestellt und wieder aus dem Regal geholt.
Aber alle Skepsis umsonst. Manchmal muss sich sich einfach trauen etwas Neues zu probieren.
Ich habe es nicht bereut. Für jeden Tag wäre es jetzt nichts für mich aber für zwischendurch super.
Feines Aroma ohne dass der Kaffee bitter schmeckt was häufig leider der Fall ist.

Espresso und Arabica Kaffee haben ebenfalls eine feine Geschmacksnote. Sehr angenehm zu trinken. Sehr gut schmeckt der Espresso als Milchkaffee aber auch pur gibt es den richtigen Kick im Augenblick.

Nun noch zu dem Cappuccino. Cappuccino schmeckt oft sehr süß und da ich selbst den Kaffee immer schwarz und ohne Zucker trinke, nehme ich gerne Abstand von Cappuccino. Es sei denn es handelt sich um Schokocappuccino. Gut der schmeckt dann ohnehin eher nach Kakao als nach Kaffee. Der Cappuccino von Mount Hagen ohne jegliche Schoko-, Nuss- oder sontsige Note schmeckt super. Nicht zu süß, gerade richtig auch als Kaffee Pur Trinkerin.

Mount Hagen bietet viel mehr als „nur“ Kaffee in Bohnen und gemahlen an.
Mount Hagen bietet auch Kapseln, Getreidekaffe und Specials wie Chai Latte oder Kakaoprodukte an.

Vorbei schauen im Online Shop lohnt sich allemal.


 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen