Dienstag, 30. Mai 2017

Produkte von Zeil 24

Produkte von Zeil 24






Vor wenigen Tagen habe ich ein Testpaket erhalten mit Produkten von Zeil 24.
In dem Paket war ein Fidget Spinner, zwei Jagdmesser und ein Mundschutz.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich mit Jagdmessern nicht auskenne, da ich nicht auf die Jagd gehe. Überhaupt nicht Meins. Nichts desto trotz fand ich es interessant Produkte zu testen mit denen ich nichts weiß anzufangen. Klingt komisch... ist aber so.

Die Messer sind (meiner Meinung nach) gut verarbeitet und liegen fest in der Hand.
Das Design vom Messer mit dem schwarzen Griff gefällt mir besser als das andere.
Ich denke dass man so ein Messer nicht unbedingt mit zur Jagd nehmen muss sondern auch für die Camping-Fans werde dafür einen Nutzen haben.
Wie die Messer aussehen bzw. wo ihr diese kaufen könnt, könnt ihr unter den unten stehenden Links nachsehen.

Nun zum Thema Fidget Spinner....
Was soll ich euch dazu noch sagen.... Fidget Spinner ist im Moment der Trend schlecht hin und soll eine beruhigende Wirkung haben. Ich habe es probiert.... Ruhiger wurde ich nicht. Ich sehe dies eher als ein Trend im Spielbereich an. Die Verarbeitung des Fidget Spinners ist gut und lässt sich gut auf einen Finger balancieren. Für Finger-Akrobaten eine schöne Herausforderung.

Kommen wir nun zum Mundschutz. Ich habe vor einiger Zeit Kampfsport betrieben und finde dass der Mundschutz sich gut eignet. Schöne Verarbeitung für kleines Geld. Diesen Mundschutz gibt es in vielen verschiedenen Farben, sodass für jeden Kampfsportler das Richtige dabei ist.

Und hier könnt ihr euch über die Produkte weiter informieren und natürlich auch bestellen...





Und hier findet ihr mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#FidgetSpinner #Messer #Jagd #Camping #Sport #Mundschutz #Kampfsport #Trend2017 #Zeil24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen