Montag, 8. Mai 2017

Duschgele von Eleganto

Duschgele von Eleganto





Nicht nur Produkte von Prija durfte ich durch Eleganto testen sondern auch Duschgele von Osmé, The Rerum Natura und Geneva Guild.

Das Duschgel von Osmé hat einen frisch-herben Duft.
Erinnert mit ein wenig an Zitrone, Limette und nach einer schweren Parfümnote.
Die Combi finde ich sehr interessant im positiven Sinne.

Kommen wir nun zu dem Duschgel von The Rerum Natura.
Hier ist der Duft zwar auch frisch aber sehr sehr schwer. Für meinen Geschmack schon zu schwer.

Mein Highlight unter den Dreien ist das Duschgel von Geneva Guild.
Perfekte Duft für die morgendliche Dusche.
Frisch, vitalisierend, erfrischend.... perfekt.

Alle Duschgele lassen sich schön verteilen, schäumen besonders gut mit einem Duschpuschel... ihr wisst sicherlich was ich meine.



Erwerben könnt ihr die Produkte unter:
www.eleganto.eu

Weitere Infos unter:

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen