Montag, 8. Mai 2017

Concept D

Concept D! Werbeartikel





Ein Online Shop für Werbeartikel.
Bestens geeignet für Geschäftskunden, Vereine, Wiederverkäufer.
Concept D! bietet eine große Anzahl an Produkten die ganz nach den Wünschen des Kunden gestaltet werden kann z.B. mit dem Firmenlogo, Werbeaktionen, Namen vom Verein.
Auch wunderbar für Fanclubs von Künstlern.... Die Tasse mit dem Gesicht des Künstlers, den Namen des Künstlers auf einen Kugelschreiber, Feuerzeug?
Klingt nach einem Plan würde ich sagen.

Es lässt sich so viel gestalten...

Concept D! bietet dem Kunden so viel mehr....

Ich selbst habe zum Test einen Tischkalender und eine Box mit unterschiedlichen Kugelschreibern erhalten, wie man auf den Bildern sehen kann.

Der Tischkalender ist schön übersichtlich und wenn ich mir jetzt noch vorstelle das dieser nach meinen Wünschen personalisiert ist.... Genau was ich brauche.

Zu den Kugelschreibern fällt mir gar nicht mal so viel ein.
Alle Design sind super, ob farblich oder vom Material. Die Miene schreibt ganz leicht ohne zu kratzten wie es bei einigen anderen Kugelschreibern der Fall ist.

Alles in einem TOP Qualität sind super Preis!!!

Und als ob das schon alles wäre....

Habt auch ihr Interesse an Werbeartikel?
Unter dem Rabattcode: CONCEPTD78
gibt es noch 5% Rabatt bei der Bestellung.


Und hier könnt ihr den Gutschein einlösen...

www.conceptd-werbeartikel.de/
www.facebook.com/Concept-D-Werbeartikel-394571883966867/?fref=ts

 Und hier findet ihr mich bei Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen