Montag, 8. Mai 2017

Alva Naturkosmetik

Pflegeserie von Alva Naturkosmetik



Das Testpaket von Alva besteht aus folgenden Produkten:
  • Feuchtigkeitscreme
  • Nachtcreme
  • Gesichtsmaske
  • Hydrogel
  • Duschgel für ihn

Aus der Sanddornkosmetikreihe habe ich die Feuchtigkeitscreme und die Nachtcreme erhalten.
Seit 15 Jahren ist Alva mit der Anti Aging Serie bereits auf dem Mark.
Die Sanddornprodukte eigenen sich aufgrund ihrer Wirkstoffe bestens für die normale bis trockene Haut ab 30 Jahren.
Beide Cremes lassen sich leicht auftragen und bieten der Haut ein samt weiches Gefühl mit einem zarten Duft.

Das Hydrogel besteht u.a. aus Argan- und Acaiöl. Beide Öle sind den meisten ein Begriff und kennen die wunderbare Wirksamkeit. Auch die Maske lässt sich schön auftragen und beschwert die Haut nicht, wie es oftmals bei anderen Produkten der Fall ist. Einen schönen Start in den Tag bzw. in die Nacht. Ich habe die Maske ne halbe Stunde vor dem Schalfen aufgetragen, 15 Minuten wirken lassen und danach mit Kosmetiktüchern von der Haut genommen (was noch von übrig blieb). Danach das tolle Hydrogel aufgetragen und ab ins Bett. Der Morgen danach.... Das würde jetzt den Rahmen sprengen ;-)

Das Duschgel für ihn habe ich natürlich nicht getestet, ich bin ja kein Mann :-)
Ich habe es aber testen lassen. Der Tester empfand das Duschgel als kühlend, erfrischend und danach als entspannend.


Weitere Info zu Alva Naturkosmetik unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen