Montag, 8. Mai 2017

Duftkerze im Glas von Gala Kerzen

Duftkerze im Glas von Gala Kerzen





Eine Duftkerze wie man sie sich wünscht.
Die Kerze befindet sich in einem Milchglas und ist 4,5 cm groß, das Glas 7,5 cm.

Ich durfte die Duftkerze in der Duftnote Mango-Papaya testen.
Es dauert etwas bis sich der Duft im Raum entfaltet aber das ist bei anderen Duftkerzen auch so. Was aber diese Duftkerze geschafft hat ist, dass der ganze Raum nach Mango-Papaya duftet. Was bei mir nicht so einfach zu schaffen ist, da ich sehr hohe Decken habe.
Ich habe schon viele Duftkerzen /-teelichte probiert. Allerdings haben mich die meisten enttäuscht.

Einem gemütlichen Abend kann nun nichts mehr im Wege stehen.
Werde zukünftig die Schwimmkerzen bei Gala Kerzen bestellen.


Mehr Infos unter:
www.gala-kerzen.com
https://www.facebook.com/GalaKerzen/?fref=ts

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen