Montag, 8. Mai 2017

Erdbeer Rhababer Konfekt von Lubs

Erdbeer Rhababer Konfekt von Lubs


Lubs Konfekt wird aus reinen Bio Früchten hergestellt.
Bei der Verarbeitung wird ganz auf Zucker und Honig verzichtet, sodass es auch für Veganer geeignet ist.
Dagegen ist das Konfekt reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffe.
Das Erdbeer-Rahababer Konfekt hat mich aber leider nicht überzeugt.
Die Kombi Erdbeer Rhababer finde ich zum einen super aber das Konfekt war geschmacklich für mich gar nichts. Beim rein beißen war es eine Kombination aus zäh und weich.
Das Aussehen hingegen ist super.
Für mich leider nichts, was ich öfter essen würde.
Hingegen die Riegel, über die ich gleich noch berichten werde finde ich super.
Wo ihr die Produkte von Lubs erwerben könnt?
Www.lubs.de
www.facebook.com/LubsGmbh/?fref=ts

Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen