Montag, 8. Mai 2017

Nutri Sensation (Nutrilizer) von Dr. Grandel Kosmetik

Nutri Sensation (Nutrilizer) von Dr. Grandel Kosmetik




Nutrilizer ist eine regenerierende Creme die die Haut festigt und nährt.
Die Creme spendet 24 Stunden Feuchtigkeit.

Die „Nährstoffformel“ besteht aus Himbeersamenöl und Vitamin E.
Da die Creme auch für die trockene und strapazierte Haut geeignet ist habe ich auch diese meiner Bekannten testen lassen.

Sie testete die Creme kurz vor dem Schlafen gehen.
Am nächsten morgen rief Sie mich an und schrie mir wie verrückt in den Hörer.
Habe mit gerechnet dass jetzt etwas negatives kommt aber Fehlanzeige.
Keine trockene Haut beim aufstehen, stattdessen ein frischer rosiger Teint.
Eine leichte Creme die sich gut auftragen lässt mit einem leicht fruchtigen Duft.
Sie beschrieb die Creme als kleines Wundermittel.


Dr. Grandel GmbH ist unter folgenden Links zu erreichen.
www.facebook.com/dr.grandel/?fref=ts

Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen