Montag, 8. Mai 2017

Handseife und Universalreiniger von Method

Handseife und Universalreiniger von Method




Den Namen Method schon jemand mal gehört?
Ich erst vor wenigen Monaten. Leider!

Die Produkte von Method sind klasse.
Ich selbst durfte zwei Produkte des Unternehmen testen aber dazu später mehr.

Method wurde im Jahr 2001 von zwei jungen WG Partnern gegründet.
Ein Jahr vorher fragten beide sich weshalb Reinigungsprodukte so schlecht designed sind und immer so chemisch riechen. Dass das nicht sein muss beweist Method.

Was macht Method so besonders?
Ist es das Design?
Ist es die Farbe der Reinigungsprodukte?
Ist es der Duft?
Ist es die strenge Kontrolle von Inhaltsstoffen der Produkte und der Verpackungen?
Ist es die Leistungsfähigkeit der Produkte?

Ich sage ganz klar.... Es ist das Gesamtpaket.

Für mich ist bei Reinigungsprodukten die Wirkung am aller wichtigsten.
Wenn dazu aber noch ein mega Duft, ein tolles Design und eine ausdrucksvolle Farbe kommt, ist es perfekt.

Ich durfte zum einen die Handseife hummingbird Garden testen und zum anderen den Universalreiniger Lavendel.

Ich kann euch sagen, die Handseife ist glasklar, sehr cremig-schaumig auf den Händen und der Duft.... Er ist einfach nicht zu beschreiben. Sorry, so gerne ich auch mehr zum Duft schreiben möchte.... es gelingt mir nicht außer das ich sagen kann.... mega mega mega. Probiert es einfach selbst aus.

Der Universalreiniger hat mich beim auspacken schon angesprochen.
Ok, er sagte jetzt nicht... Hallo Sandra, hast du gut geschlafen? Natürlich nicht. Eher meine ich die Farbe. Ein strahlendes Violett in einer Sprühflasche. Ich öffnete die Flasche und es war unbeschreiblich beruhigend. Man riecht Lavendel, keine Chemie.
Ich fragte mich, wie bekommt Method das hin. Reinigungsmittel die wirklich was taugen riechen entweder neutral oder sie stinken die ganze Wohnung voll.
Umso gespannter war ich darauf, den Reiniger zu testen und die Wirkung zu sehen.
Meine Fensterbank aus Stein, die ich seit 7 Jahren immer stumpf kenne, glänzt plötzlich.

Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich fragen, was mit mir los ist, da ich oft einen negativen Punkt bei meinen Test´s finde.
Fehlanzeige.... Perfekte Produkte von Method. Den Namen müsst ihr euch unbedingt merken.
Nachschub wird später im bekannten Drogeriemarkt gekauft.

Wo ihr euch über die Produkte informieren und natürlich erwerben könnt?



 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen